Verkaufsoffener Adventssonntag

15. Dezember 2019 @ 13:00 - 18:00

Gemütliches Weihnachtsshopping am 15. Dezember 2019 mit Elsa und Olaf.

Auch in diesem Jahr bietet sich am dritten Adventssonntag in den Rathauspassagen Halberstadt die Gelegenheit in aller Ruhe Weihnachtsgeschenke oder das fehlende Festtags-Outfit zu shoppen. Im Anschluss daran kann man sich die Geschenke natürlich auch einpacken lassen. Nebenbei kann das weihnachtliche Ambiente im Center genossen und bestaunt werden, denn auch in diesem Jahr wird eine sehr festliche Dekoration bei allen Besuchern für leuchtende Augen sorgen.

Am 3. Advent öffnen die Geschäfte der Rathauspassagen von 13 bis 18 Uhr ihre Türen und laden zum Weihnachtsshopping ein. Während Mama und Papa bummeln gehen und ihre Besorgungen erledigen, erwartet die Kinder ein abwechslungsreiches Weihnachtsprogramm.

Wenn es im Center nach leckeren Plätzchen duftet, dann kommt dies aus der Weihnachtsbäckerei in der 1. Etage. Hier haben die Kleinen Gelegenheit, knusprige Weihnachtsplätzchen zu backen, die anschließend genascht oder auch mit nach Hause genommen werden können. Weiterhin gibt es an diesem Sonntag eine weihnachtliche Bastelstube im Erdgeschoss, in welcher unter Betreuung Holzeisenbahnen gebaut und mitgenommen werden können. Doch das ist noch längst nicht alles. In diesem Jahr warten Elsa und Olaf aus dem Film „Frozen“ auf ein Treffen mit den Kindern. Hierbei können die kleinen Filmfans ihre Lieblinge aus dem bekannten Disneyfilm hautnah miterleben.

Datum: 15. Dezember 2019
Zeit: 13:00 - 18:00