Verkaufsoffener Adventssonntag

16. Dezember 2018 @ 13:00 - 18:00

Gemütliches Weihnachtsshopping am 16.12. mit der Okertaler Marionettenbühne.

Auch in diesem Jahr laden die Rathauspassagen in Halberstadt am dritten Adventssonntag zum Weihnachtsshopping ein. In Vorbereitung auf das diesjährige Weihnachtsfest, öffnen die Geschäfte der Rathauspassagen ihre Türen für Groß und Klein. Es können zahlreiche Weihnachtsgeschenke oder das noch fehlende Festtags-Outfit geshoppt werden. Nebenbei kann das weihnachtliche Ambiente im Center genossen und bestaunt werden, denn eine sehr festliche Dekoration wird die Augen aller Besucher zum Leuchten bringen.

Am 16. Dezember 2018 ist es endlich soweit. Die Geschäfte der Rathauspassagen freuen sich von 13 bis 18 Uhr auf Ihren Besuch. Während Mama und Papa bummeln gehen und ihre Besorgungen für das Fest erledigen, erwartet die Kinder ein abwechslungsreiches Weihnachtsprogramm.

Wenn es im Center nach leckeren Plätzchen duftet, kommt dies mit Sicherheit aus der Weihnachtsbäckerei in der 1. Etage. Hier haben die Kleinen Gelegenheit, leckere und knusprige Weihnachtsplätzchen zu backen. Diese können anschließend gleich genascht oder auch mit nach Hause genommen werden.

Doch das ist noch längst nicht alles. Im Erdgeschoss gibt es eine weihnachtliche Bastelstube, in welcher unter Betreuung Weihnachtskarten zum Verschenken gestaltet werden können.

Als weiteres Highlight für die Kinder besucht am 16.12.2018 die Okertaler Marionettenbühne das Center. Mit dem Stück „Die Verzauberte Prinzessin und Der Schwarze Ritter“ wird an diesem Tag für reichlich Unterhaltung gesorgt.

Datum: 16. Dezember 2018
Zeit: 13:00 - 18:00