• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Die immer lacht“ besucht das Frühlingsfest der Rathauspassagen
Jede Menge Unterhaltung und verkaufsoffener Sonntag in den Rathauspassagen Halberstadt

Am Sonntag vor Ostern feiern die Rathauspassagen Halberstadt wie auch in den vergangenen Jahren wieder ein großes Frühlingsfest. Neben dem verkaufsoffenen Sonntag können sich Groß und Klein am 9. April 2017 von 13.00 bis 18.00 Uhr auf zahlreiche tolle Aktionen freuen.

In den Geschäften des Centers können an diesem Tag letzte Osterbesorgungen erledigt werden und die Shops des Centers präsentieren die aktuellste Frühjahrsmode. Rund um die Passagen auf Holz- und Fischmarkt warten wieder zahlreiche regionale Autohäuser auf interessierte Besucher. Die große Automeile ist mittlerweile zu einem wichtigen Bestandteil des Festes geworden. „Wenn es der Wettergott gut mit uns meint, werden außerdem tolle Oldtimer-Modelle zu bestaunen sein“, kündigt Centermanager Enrico Burau an.

Natürlich ist für die Kleinsten auch für jede Menge Unterhaltung gesorgt. Neben Kinderschminken und bunten Heliumballons dürfen sich die Kids auf süße Überraschungen vom Osterhasen freuen. Weiterhin sind alle Kinder herzlich eingeladen leckere Osterplätzchen im Center zu backen, die selbstverständlich mit nach Hause genommen werden können. Auf dem Holzmarkt warten riesige Water-Walking-Bälle, in denen die Kleinen buchstäblich übers Wasser laufen können.

Für einen besonderen Hingucker werden am verkaufsoffenen Sonntag die „Walking Roses“ – zu Deutsch „wandelnde Rosen“ sorgen. Imposante Walk-Acts, die zum Frühlingsfest durch das Center und über die Märkte wandeln werden.

Auf der Hauptbühne vor dem Rathaus präsentiert in diesem Jahr Kerstin Ott ihre aktuellen Hits. Wem der Name nix sagt, der summt spätestens mit, wenn er ihren großen Hit „Die immer lacht“ hört. Die Künstlerin wurde 2017 dreifach für den Deutschen Musikpreis ECHO nominiert.

Centermanager Enrico Burau freut sich auch in diesem Jahr wieder auf ein facettenreiches Familienfest und verspricht jede Menge Unterhaltung rund um die Rathauspassagen Halberstadt.

Datum: 9. April 2017
Veranstaltung KategorieEvents