Lade Veranstaltungen

BERNHARD BRINK LIVE – 10. August – 12 Uhr

10. August 2019 @ 12:00 - 15:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am Samstag, den 10. August präsentiert Bernhard Brink um 12 Uhr sein neues Album „DIAMANTEN“ mit einer anschließenden Autogrammstunde im MEDIMAX. 

 

+++ Neues Album DIAMANTEN erscheint am 09.08.2019 +++ 

 BERNHARD BRINK: seine neue Single handelt von der Magie und der Anziehungskraft der Liebe

„Mein Herz schaut mich fragend an”

Nur wenige Sänger besitzen das Format eines Bernhard Brink. Seine traumwandlerische Sicherheit für Themen und Stimmungen, die in seinen Songs mal energiegeladen, mal gefühlvoll die Herzen seiner breiten Anhängerschaft erreichen, machen ihn zu einem einzigarten Gesamtkunstwerk. Es ist diese rätselhafte Gabe der Geschmackssicherheit, die ihn in seiner langen Karriere stets vor dem Läppischen und Beliebigen bewahrt hat. Nicht von ungefähr halten ihm Heerscharen von Fans unbeirrt und schon lange die Treue.

Bernhard Brink knüpft durch »Mein Herz schaut mich fragend an« stilistisch und inhaltlich nahtlos an seine großen Erfolge an. Mit modernen Mixes und Uptempo-Beats unterlegt, besticht seine neue Single mit lässigen Sounds, die ohne Breaks sondern harmonisch und mit meisterhaften Melodiefluss direkt in die Gehörginge gehen. Nur wenige singen so glaubhaft von der magischen Kraft der Liebe – mit allen ihren Versuchungen, Verwerfungen und Glücksmomenten.

Dieses Mal nimmt uns Brink mit auf eine aufregende, launige Reise durch seine aus den Fugen zu geratene Gefühlswelt. Hin und her gerissen zwischen Einsamkeit, Pflichtgefühl, Sicherheit und Sehnsucht hört er auf sein pochendes Herz, das im Richtung und Weg weisen soll. Auf welche Signale soll er setzen …?

»Mein Herz schaut mich fragend an« ist ein großartiges Beispiel für die Beständigkeit auf der einen und der Experimentierfreudigkeit auf der anderen Seite, die beides gleichermaßen Eckpfeiler in der langen und erfolgreichen Vita des Nordhorners sind. Ein starkes Stück Bernhard Brink wartet auf neue und alte Fans. Die Single ist ab dem 05. April 2019 überall im Handel und auch als Download erhältlich.

 

Über den Künstler
Bernhard Brink ist schlichtweg eine Ikone. Und dabei stets skandalfrei auf dem roten Teppich geblieben. Ausgefallene Ideen lebt er beruflich aus: Auf seinem neuen Album „Mit dem Herz durch die Wand“ zeigt der Musiker immer wieder neue, ungewohnte Seiten. Er ist darüber hinaus seit Jahrzehnten erfolgreicher TV- und Radiomoderator sowie engagierter Botschafter für soziale Anliegen. Bernhard Brink ist ein Star mit dem Herz auf dem richtigen Fleck.

Details

Datum: 10. August 2019
Zeit: 12:00 - 15:00

Veranstaltungsort

Venue Name: Das gesamte Center und alle umliegenden Geschäfte haben geöffnet
Address: Holzmarkt 7
Halberstadt, 38820

+ Google Karte