SIE FINDEN UNS IM

Erdgeschoss

SORTIMENT

Damen-/Herrenbekleidung

Kontaktinformation

+49 (0) 3941 / 614 924

Webseite

Kidnap

Seit mehr als zwanzig Jahren bieten wir Mode an, Mode für Menschen mit eigenem Profil jenseits des Mainstreams mit Blick für das Besondere. Dabei sind wir stets unserem Stil treu geblieben und machen nicht jeden Trend mit, weil es uns auch um Individualität, Qualität und Nachhaltigkeit geht. Mit der zertifizierten Fair-Trade-Politik unserer Partner SKUNKFUNK und RAGWEAR, denen die Schaffung einer nachhaltigen Modeindustrie am Herzen liegt, wollen wir anregen auf die Ressourcen unserer Umwelt zu achten. Zu unserem Markenportfolio gehören weiterhin FREEMAN T. PORTER, GANG, HERRLICHER, SMASH, BENCH, ICHI und BUENA VISTA .

Lasst Euch inspirieren! Trefft Menschen! Fühlt und probiert! Findet Euer persönliches Lieblingsteil!

Wir freuen uns auf Euch!