Verkaufsoffener Feiertag mit großem Modespecial

31. Oktober 2017 @ 13:00 - 18:00

Großes Dance-Modespecial mit Let´s Dance Juror Joachim Llambi

In den Rathauspassagen in Halberstadt wird wieder gestylt und geshoppt was das Zeug hält. Am 31. Oktober 2017 dreht sich von 13.00 bis 18.00 Uhr zum verkaufsoffenen Feiertag alles rund um das Thema „Mode, Fashion und Styling“ und das ganz getreu dem Motto „Let´s Dance“. Als prominenter Gast kommt Joachim Llambi auf einen Besuch vorbei und wird ausgiebig über das Thema Tanzen plaudern.

Dem deutschen Fernsehpublikum ist Joachim Llambi durch seine Jurymitgliedschaft in zehn Staffeln (2006 – 2017) der Show „Let’s Dance“ bekanntgeworden. Im September 2015 war er der Chefjuror der RTL – Tanzshow „Stepping Out“. Gemeinsam mit Mirja Boes moderiert er die RTL-Gameshow „Jungen gegen Mädchen“. Derzeit ist er sehr oft Co-Moderator von Andrea Kiewel im „ZDF-Fernsehgarten und ZDF Fernsehgarten onTour“.

„Mode ist die Basis – Pures Entertainment bildet das Showprogramm.“ In Kooperation mit dem professionellen Team der MODAVISION präsentieren Models in verschiedenen Tanz- und Fashionshows die neueste Herbst- & Wintermode der Fachgeschäfte des Centers.  Holger Salmen, Gründer der MODAVISION, wird als Moderator durch den Tag führen. Die Besucher dürfen sich in allen 3 Etagen des Centers auf 5 Showblöcke freuen, in denen insgesamt 17 Partner des Centers ihre Modehighlights unter dem Motto „Let´s Dance“ präsentieren – hier ist für Damen, Herren und Kids etwas dabei.<

Sind Sie bereit für ein neues „Ich“? Neben dem Showprogramm kann man sich in der Style- & Beautylounge von ausgebildeten Stylisten umstylen lassen. Das Ergebnis wird als „Vorher – Nachher“- Bild von einem professionellen Fotografen festgehalten und kann anschließend mit nach Hause genommen werden.  Die Termine werden vorab von den teilnehmenden Geschäften vergeben.

Wer hier kein Glück hat, kann ein Umstyling im Wert von über 250,00 EUR auf der Facebookseite der Rathauspassagen Halberstadt gewinnen und sich von einem Team aus Personal Shoppingberater und Stylisten verwöhnen lassen. Nähere Informationen hierzu findet man auf Facebook unter „Rathauspassagen Halberstadt“.

Centermanager Enrico Burau und sein Team freuen sich auf einen abwechslungsreichen Tag für die ganze Familie.

Datum: 31. Oktober 2017
Zeit: 13:00 - 18:00