Öffnungszeiten

Mo. bis Fr.
9.00 bis 20.00 Uhr
Samstag
9.00 bis 18.00 Uhr

Frischebereich
täglich ab 8.00 Uhr

News & Events

Immer aktuelle Veranstaltungs- und Eventinformationen rund um die Rathauspassagen Halberstadt finden Sie auch auf unserem Facebook-Profil.

„Ring frei!“- Weltmeisterlich Shoppen am 31.10.2014

Verkaufsoffener Feiertag am 31.Oktober von 13:00 – 18:00 Uhr in den Rathauspassagen Halberstadt

An diesem Tag steht das Boxen ganz klar im Vordergrund. Es wird 3 Live-Boxkämpfe mitten im Center geben - 1 x Jugend, 1 x Profi, 1 x Profi-Debut. Begleitet werden die Kämpfe von den Gästen Ulli Wegner und seinem Schützling Yoan Pablo Hernández, den er als Motivation gleich mitbringt.

Hans-Ullrich „Ulli“ Wegner wuchs in der DDR auf und war einst selbst als Amateurboxer aktiv. Seit 1971 ist er als Trainer tätig, wechselte nach den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta - wo seine Schützlinge Oktay Urkal und Thomas Ulrich Medaillen holten - ins Profi-Lager. Beim Sauerland-Stall war er unter anderem für Sven Ottke und Markus Beyer zuständig. Seine Ansprachen an seine Boxer in den Rundenpausen sind legendär. Er ist zwar mittlerweile 71 aber an die Box-Rente denkt er noch lange nicht. Deshalb verlängerte er seinen Vertrag beim Sauerland-Stall bis 2016.

Erst vor kurzem hatte sein Schützling der berühmte Cruisergewichtler Hernández seinen Titel der International Boxing Federation gegen Firat Arslan verteidigt. Für Hernández war es die vierte Titelverteidigung. Von 30 Profikämpfen hat er 29 gewonnen. „Wir sind stolz, dass wir es immer wieder schaffen namenhafte Stars nach Halberstadt zu bringen, so Centermanager Enrico Burau. 2011 und 2012 gab es bereits atemberaubende Box-Kämpfe zu sehen. Auch diesmal ist das Boxcamp Halberstadt wieder als Organisator mit dabei.


Musikact Bellini mit dem WM-Hit "Samba de Janeiro“

Musikalisch wird das Event von dem Musikact Bellini mit dem WM-Hit "Samba de Janeiro“ begleitet. Mit dem Album „Festival“ voller Melodie, Rhythmus und Sexiness präsentieren Bellini ihren eigenen und vielfältigen Soundtrack zum WM-Jahr.

Bereits seit Anfang der 90er Jahre sind Bellini unterwegs. Den Namen hat sich das Dance-Projekt charmanterweise beim brasilianischen Fußball-Weltmeister Hideraldo Luiz Bellini geliehen, der die Nutzung seines Namens ausdrücklich unterstützt. Spätestens 1997 hätten Bellini dann selber den Weltmeistertitel der Popmusik gewonnen, wenn es ihn denn gäbe. Mit ihrem unvergesslichen Mega-Hit „Samba de Janeiro“ setzten sie die ganze Welt in Ekstase, in dem sie zum kollektiven Samba tanzen animierten. Insgesamt über 5 Millionen Mal ging die Single seitdem über die Ladentheke. Auch Jahre später ist der Song noch omnipräsent und am 31.10.2014 live in den Rathauspassagen Halberstadt zu hören.


Mayer´s Markenschuhe

Wir sind 100 – Feiern Sie mit uns!

News & Events in den Rathauspassagen Halberstadt


HC Parfümerie Aurel

Veranstaltungen

29.10. bis 30.10.2014: Große Schminkaktion mit dem Top-Visagisten Atli Michael in der HC Parfümerie Aurel.

03.02.2015: Farb- und Stilberatung mit der Visagistin Frau Pranger in der HC Parfümerie Aurel.


Modehaus Fischer

Nikolaus füllt Kinderstiefel im Modehaus Fischer

News & Events in den Rathauspassagen Halberstadt Blank geputzte Stiefel sehen nicht nur gut aus. Auf alle Kinder, die ihren Winterschuh vom 17.11. bis 04.12.2014 in der Filiale des Modehauses Fischer in den Rathauspassagen abgeben, wartet eine süße Überraschung am Nikolaustag.

"Unser Rauschebart füllt die Stiefel mit Klassikern. Neben Nüssen und Obst gibt es für Naschkatzen natürlich auch Süßes. Die Eltern erwartet obendrein in jedem zehnten Stiefel ein Einkaufsgutschein im Wert von 20 Euro", erklärt Filialleiterin Marion Rieger.

Das Modehaus Fischer nimmt im Aktionszeitraum während der regulären Öffnungszeiten jeweils einen polierten, mit Namen versehenen Stiefel entgegen. Ausgegeben werden die befüllten Kinderschuhe zum Nikolaustag am Samstag, 6. Dezember. Die Filiale hat dann wie jeden Samstag von 9 bis 18 Uhr geöffnet.


Über 13.000 Euro für einen guten Zweck erlaufen

Rathauspassagen Halberstadt auf dem 3. Platz ganz vorn mit dabei

Fotos zum Benefizlauf auf eventbild24.de


Machen Sie sich selbst ein Bild!

Genüsslich shoppen und dabei etwas erleben: In kaum einem Einkaufscenter wird dieses Credo so groß geschrieben, wie in den Rathauspassagen Halberstadt. Machen Sie sich selbst ein Bild - in unserer Bildergalerie!