Öffnungszeiten

Mo. bis Fr.
9.00 bis 20.00 Uhr
Samstag
9.00 bis 18.00 Uhr

Advent-Samstage
9.00 bis 20.00 Uhr
So 07.12. und 21.12.
13.00 bis 18.00 Uhr

Frischebereich
täglich ab 8.00 Uhr

News & Events

Immer aktuelle Veranstaltungs- und Eventinformationen rund um die Rathauspassagen Halberstadt finden Sie auch auf unserem Facebook-Profil.

Weihnachts-Gewinnspiel und weitere Überraschungen

in den Rathauspassagen Halberstadt am 07.und 21. Dezember

In den Rathauspassagen Halberstadt haben Sie dieses Jahr die Chance, ihre Geschenke beim XXL Weihnachts-Gewinnspiel zu gewinnen. Spannung und Begeisterung erleben, heißt es am 07.12. ab 13.00 Uhr mit der berühmten Adventskalender-Gewinnspiel-Show mit Swen Weil. Zu jeder vollen Stunde gibt es eine atemberaubende Gewinnspiel Show mit anschließender Einkaufsgutschein-Versteigerung. Das bedeutet also für alle Besucher die Chance auf 5 garantierte Gewinne an den jeweiligen Adventssonntagen. Wir hoffen dadurch vor Weihnachten vielen eine Freude bereiten zu können.

Wenn es Draußen vor den Passagen schon nach leckeren Plätzchen riecht dann kann das nur aus der Rathauspassagen-Weihnachtsbäckerei kommen. Für die Kleinen wurde dieses Jahr eigens ein Backofen für eine Weihnachtsbäckerei angeschafft. Außerdem haben die Kinder auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, tolle weihnachtliche Dinge zu basteln, die vielleicht sogar für Mama und Papa dann unterm Weihnachtsbaum Platz finden. Die Weihnachtsbäckerei und die Bastelstube ist an beiden Adventssonntagen für die Kleinen geöffnet.

Am 21.12. gibt es eine Kindershow von Tom Tom. Zweimal am Tag ist Showzeit für den „WUNSCHZETTELBAUM“. Weihnachten ist spannend und aufregend. Ständig denkt man daran, anderen eine Freude zu machen. In diesem Jahr haben wir einen Weihnachtsbaum an dem all die Wünsche der Familie von Mama, Papa, Oma, Opa usw. auf Wunschzetteln befestigt sind. Jeden dieser Wunschzettel öffnen wir und erfüllen schon vorab den ein oder anderen Wunsch und geben gleichzeitig Tipps für das Problem: Was schenke ich denn in diesem Jahr.
Eine lustige und gleichzeitig spannende Show rund um das Weihnachtsfest mit Liedern, Geschichten und Zauberei.

Wir freuen uns jetzt schon auf die weihnachtliche Stimmung in den Rathauspassagen und wünschen auch denen, die es vielleicht nicht zu uns in die Passagen schaffen, eine besinnliche Weihnachtszeit mit ihren Liebesten und angenehme Festtage.


Mayer´s Markenschuhe

Wir sind 100 – Feiern Sie mit uns!

News & Events in den Rathauspassagen Halberstadt


HC Parfümerie Aurel

Veranstaltungen

Dienstag, 3. Februar 2015
Farb- und Stilberatung
mit der Visagistin Frau Pranger
in der HC Parfümerie Aurel.


Über 13.000 Euro für einen guten Zweck erlaufen

Rathauspassagen Halberstadt auf dem 3. Platz ganz vorn mit dabei

Fotos zum Benefizlauf auf eventbild24.de


Machen Sie sich selbst ein Bild!

Genüsslich shoppen und dabei etwas erleben: In kaum einem Einkaufscenter wird dieses Credo so groß geschrieben, wie in den Rathauspassagen Halberstadt. Machen Sie sich selbst ein Bild - in unserer Bildergalerie!